Donnerstag, 21. November 2013

Goodbye pore ever essence primer - Etude House




Heute möchte euch den Primer von Etude House vorstellen. Ich war schon seit längerem auf der suche nach einem Primer der meine Poren minimiert und mein Makeup länger haltbar macht. Also beschloss ich den Goodbye pore ever essence primer auszuprobieren ( Den es auch als Stick gibt ).


Das Design :




Die Rückseite / Seite:


Moistruzing makeup primer masks pores to subdue sebum and improve makeup coverage.

[Directions] Dispense onto hands and apply directly to visible pores

[Caution] For external use only. Avoid contact with eyes. Keep out of reach of children. Discontinue use if signs of irritation and/or rash appear.

Der Primer hat eine cremige Konsistenz und ist leicht getönt, er lässt sich gut verreiben und zieht schnell in die Haut ein. Nur weniger Minuten später sieht man schon ein Ergebnis.
                                                                                          


Links ist wie es davor ausgesehen hat, ich habe vereinzelnd große aber auch kleine Poren, rechts seht ihr dann das Ergebnis nach ein paar Minuten warten. Die größeren Poren haben sich leider nicht viel verbessert aber kleine Poren sind sichtbar gut mattiert oder verschwunden. Für mich ein gelungenes Ergebnis !

Das makeup / BB cream lässt sich nach wie vor gut auftragen, die Haut ist sichtbar mattiert und fühlt sich leicht an.
Auch nach einigen Stunden warten sitzt das Makeup noch an seinem Platz.

Den Primer findet ihr unter anderem Bei w2beauty für ca. 14 dollar

PRODUKTLINK - primer


Für meinen aller ersten Primer finde ich diesen sehr gut ! Wenn ihr noch keine Erfahrung mit einem Primer gemacht habt oder auf der suche nach einem seid, kann ich diesen nur weiterempfehlen.






Hier noch ein paar Bildchen mit dem kompletten Makeup + Primer :)

So das war mein allerersten Blog eintrag und erstes Review ! Wenn es euch gefallen hat dann folgt mir doch und hinterlasst mir ein Kommentar!

Bis dann.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liisa, your blogger is cute and kawaii!
    But I can not follow him, because there is no bar in this function!
    Hugs .. and this is my blogger if you want to see: http://ddiariodeprincesa.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh okay i will put the function in the sidebar, and thank you !

      Löschen
  2. Ich würde dir auch gerne followern sehe aber leider nirgens einen Button Q_Q
    Dein erster Eintrag war wirklich schön <3 Ich benutze noch keine Primer aber ich werd mir den jetzt auf jedenfall mal vormerken danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab jetzt einen Button gemacht :) hätte aber auch ohne funktioniert ;) :D

      Löschen